Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silke und Heinz Pütz (Sonntag, 12. Juli 2020 22:32)

    "Kleine Höll"; na ja, klein ist sie wirklich, aber urgemütlich. Und spätestens wenn der sehr nette und freundliche Gastwirt die hervorragenden und köstlich zubereiteten Speisen serviert fühlt man sich wie im Himmel auf Erden. Wenn es so in der "Höll" ist muss man sich davor nicht fürchten.

  • Margarete Schwind (Mittwoch, 14. November 2018 18:17)

    ad Martinsgans: kann ich nur empfehlen: kross gebraten, gut gefüllt und so gewürzt, dass die Soße mir und meinen Gästen geschmeckt hat - rundum gut!

  • W&N Schiffers (Montag, 25. Juni 2018 12:05)

    Derjenige,(oder diejenige)der die authentische Küche schätzt und die persönliche, frische Zubereitung des Menüs seiner (frühzeitigen)Wahl und dafür auf ein Ambiente wie in einemm 5* Hotel verzichtet, fühlt sich in der kleinen Höll kulinarisch wie im siebten Himmel.

  • W&N Schiffers (Sonntag, 24. Juni 2018 20:05)

    Die kleine Höll: Für den,der eine authentische Küche liebt und einen sinnlichen Genuss,dabei darauf verzichtet,ein Ambiente wie im Ritz vorzufinden,isst hier wie im Himmel auf Erden.

  • Nutzer (Montag, 14. Mai 2018 14:47)

    Alles Perfekt!!!!

  • Jeffe Mangold (Montag, 08. Mai 2017 17:11)

    Die "Kleine Höll" weckt falsche Erwartungen. Hier ist nichts "höllisch", sondern meist nur höllisch gut. Wie in einem kleinen Paradies fühlen sich dagegen Menschen, die nicht nur das Talent & Können des ambitionierten Wirts und Kochs schätzen, sondern auch seine Produktphilosophie von der hohen Qualität der verwendeten Bio-Erzeugnisse. Einfach ein Genuss. Und - bedauerlicherweise - eine Seltenheit in diesen Breiten, bon appetit.

  • Obmann Rainer (Freitag, 28. April 2017 11:55)

    Hallo Wilhelm, vielen Dank für das göttliche Ochsenkotelett welches du uns zubereitet hast. Gerne kommen wir wieder